bg header

Wurliz der kleine Troll

Der Wurliz ist heuer schon das dritte mal bei unserem Festival dabei. Diesmal ist es aber was ganz besonderes - DerTroll wird mit den Kindern und anderen Junggebliebenen um 7:00 Uhr morgens den Sonnenaufgang begrüßen nach dem Motto "Der frühe Vogel fängt den Wurm"!

 

Wurliz bringt die Welt in Ordnung

Lieder vom Wald, lustige Geschichten, trollige Späße

Welch ein schöner Herbsttag! Heute liegt ja Gold in der Luft und die Spinnenweben glitzern wie Silberfäden. Wie gut dass der kleine Troll seine Schatzkiste mitgebracht hat. Wurliz zeigt den Kindern die trolligsten Überraschungen, die man im Herbstwald finden kann. Der zottelige Waldgeist verrät euch, warum die Blätter bunt werden, welche Abenteuer die Zugvögel im langen Winterurlaub erleben und was los ist bei der großen Gruselparty im dampfigen Moor.

Ein trolliges Mitmachmusiktheater für die ganze Familie

Weitere Infos unter: www.wurliz-derkleinetroll.de
(Foto: Caroline Becker)

Der Wurliz freut sich schon auf den Jasberg

und weil er sich schon so freut, hat er gleich ein neues Lied dazu geschrieben - das könnt Ihr Euch hier anschauen:

https://youtu.be/e4u3Z2p5VwI