2443 600Klick-Klack-Theater

Eine Festanstellung am Münchener Nationaltheater aufgeben, um ein Puppentheater aufzubauen?
1991 setzten der damals 35-jährige Marionettenfanatiker Stefan Beyrer und seine Frau Silvia alles auf eine Karte. Und - haben Erfolg!
Mit etwa zweihundert Vorstellungen und jährlich einer neuen Inszenierung hat sich das mobile Klick-Klack-Theater längst in die Zuschauerherzen aller Altersstufen gespielt.

Als Mitglied des Verbandes Deutscher Puppentheater seit 1992, hat es sich das Klick-Klack-Theater zur allerersten Aufgabe gemacht, unterhaltsames Theater für Kinder und Erwachsene zu schaffen, das gleichzeitig Puppenspielkunst auf höchstem Niveau bietet.
Mehr Informationen finden Sie unter http://www.klick-klack-theater.de/

Das Klick-Klack-Theater gehört zur Stammbesetzung in unserem Puppentheater-Festival - sie sind heuer bereits zum sechsten Mal mit dabei. In diesem Jahr freuen wir uns auf "Das tapfere Schneiderlein":

 

  Das tapfere Schneiderlein  
schneiderlein 1 500

"Sieben auf einen Streich“, sagt der Kasperl als er die Fliegen zählt, die er gerade erschlagen hat. „Was bin ich doch für ein Kerl“, denkt er sich und zieht in die weite Welt. Mit seinem bestickten Gürtel, auf dem in großen Buchstaben „Sieben auf einen Streich“ steht..

Nun will er nicht länger Schneider sein, sondern die ganze Welt für sich entdecken.  Auf seinem Weg erlebt er viele Abenteuer und muss sich einigen Herausforderungen stellen, um letztendlich das Herz der Prinzessin Margarete zu erobern.

 
 schneiderlein 2 500 schneiderlein 3 500